Folge 17

Der Sommer ist da!

 von  | 12. Juli 2021 | Podcast | 0 Kommentare

 

Wie ergeht es Carolin und den vielen Menschen in Europa, die nun nach langer Zeit wieder “raus” dürfen? Wie fühlt sich der erste Restaurantbesuch an? Wer stürzt sich gleich auf alles, was nun wieder geht und wer geht es vielleicht doch etwas langsamer an und warum? In der heutigen Folge unterhalten wir uns darüber, wie leicht (oder auch schwer) es uns und unseren Klienten fällt, sich an einen anderen Alltag zu gewöhnen, mit allen Fragen, Unsicherheiten, Wünschen und Hoffnungen, die mit den neuen Lockerungen in der Pandemie einhergehen.

 

    Weiterführende Links

     

    Schreibe uns eine E-Mail: 
    podcast@mit-psychologie-und-laptop.de
    Folge uns bei Instagram:    @mitpsychologieundlaptop

    Hör doch noch eine Folge!