Folge 16

Im Gespräch mit…

Cynthia – Business Coach und Digitale Nomadin
 von  | 30. April 2021 | Podcast | 0 Kommentare

 

Über Nacht online erfolgreich? 20 neue Klienten in nur 4 Wochen? In 8 Schritten zur Influencerin oder war es doch Millionärin? Wenn man sich so umschaut, dann wimmelt das Internet von Versprechen, wie jeder (und natürlich sofort!) online erfolgreich werden kann. Warum dies weder in der Welt der Digitalen Nomadinnen noch bei den Online Psychologinnen der Fall ist, darum geht es in unserer heutigen Folge.

Wir unterhalten uns mit Cynthia Dauterstedt – Purpose Business Coach – darüber, was wirklich dazu gehört um ein erfolgreiches online Business aufzubauen, wie lange es typischerweise dauert und welche Schritte man auf jeden Fall nicht überspringen sollte. Wir widmen uns auch der Frage, warum sich gerade Psychologinnen damit so schwer tun, sich online zu zeigen und ihre Nische zu finden und geben Tipps für den Einstieg oder Ausbau des eigenen online Business. Nicht über Nacht, nicht ganz von alleine, aber langsam und stetig, mit viel Commitment und System! 

    Weiterführende Links

     

    Schreibe uns eine E-Mail: 
    podcast@mit-psychologie-und-laptop.de
    Folge uns bei Instagram:    @mitpsychologieundlaptop

    Hör doch noch eine Folge!